Das Glücksgefühle-Festival auf dem Hockenheimring feierte dieses Jahr seine Premiere – mit 120.000 Besuchenden an zwei Festivaltagen. Artists wie Sido, Marteria oder Milky Chance nutzten die letzten Sommertage zusammen mit den Besuchenden für beste Open Air Stimmung. Doch nicht nur Musiker*innen, auch viele Marken waren auf dem Festival vertreten. So auch AIDA Cruises, die wir im Auftrag des Planungsbüros für Eventarchitektur JP SPACES bei der Umsetzung des AIDA Ocean Clubs supporten konnten.
Mit unseren Displays wurde ein 3D-Rundgang durch und über die Kreuzfahrtschiffe AIDAcosma und AIDAperla ermöglicht. Außerdem haben wir für die passende Ton-, Licht- und Medientechnik gesorgt. Eyecatcher waren in jedem Fall die von unserer Werkstatt mit LED-Stripes verzierten Holzplanken, die die After-Show-Party zusammen mit jeder Menge Seifenblasen zu etwas ganz Besonderem gemacht haben.